28. Februar 2011

Soulmates Never Die

Eigentlich hatte ich total schlechte Laune, habe gestern den ganzen Tag mit meiner Mom geredet & ja.. Ist ziemlich viel von damals hochgekommen und so, viel das ich verdrängt hatte. Auf jeden Fall gab es dann doch etwas positives, dass sich hervorgehoben hat.
Meine Mom hat mir gesagt, ich solle mir etwas zum Geburtstag wünschen, was ich mir so nicht wirklich kaufen würde. Ich habe lange nachgedacht und mir fiel wirklich nichts ein. Und dann meinte ich irgendwann, dass ich mir  ja mein Tattoo wünschen könnte. War eigentlich gar nicht ernst gemeint von mir, weil ich dachte meine Mom wäre dagegen (mein Dad hat mir vor ein paar Monaten den Vogel gezeigt, als ich das Thema angesprochen hatte), aber sie hat erstmal ganz anders reagiert, als erwartet.

Ich hab das Gefühl, dass sie das echt gut findet und sagt, sie beneidet mich darum. Als ich meinte, ich wüsste nicht genau, wo ich es mir stechen lassen sollte, holt sie doch erstmal son Teil zum Kartoffeln aufspießen (ich habe wirklich keine Ahnung, wie das heißt, aber sieht so aus, wobei ich glaube unsers war noch spitzer). Fängt sie an mich in den Arm zu picken und fragt: Na, hältst du das ein paar Stunden aus?

Vom Motiv war sie gleich überzeugt und zwar will ich Soulmates Never Die (Seelenverwandte sterben nie) auf meinem Körper stehen haben und nun waren wir heute unterwegs und wollten einfach mal ins Tattoostudio gehen und uns informieren lassen. Entweder waren wir zu blöd, oder es ist echt gut versteckt, wir habens nicht gefunden.

Die große Hürde wird mein Dad sein, aber Mom sagt sie versucht ihn zu überzeugen.
So, ich bin nochmal weiter am suchen, ob ich ein tolles Studio finde und eine Schriftart, wie ich es gerne haben möchte.

1 Kommentar:

  1. Hoffe das mit dem Tattoo klapt :) Ich find's ein cooles Geschenk von deiner Mom, vor allem auch, dass sie dich das machen lässt :)
    lieb dich x3

    AntwortenLöschen