7. Januar 2011

Blackout und WAAAAAAAAAAS habe ich gemacht???

Ja, es wird schon lustig mit der Zeit... Wer denkt, dass man an Silvester am meisten Spaß hat, irrt sich.. Ich habs nämlich im Nachhinein. Aber fangen wir von vorne an:

Silvester:
18:34 Ich sitze in der Bahn auf dem Weg zu Tasha. Total miese Laune, weil ich übelst Müde bin (in der Nacht davor nur eine Stunde geschlafen) - bin auch kurz eingepennt in der Bahn für zwei Minuten - und dann auf einmal gesagt wird, wer alles zur Party kommt. Statt nur Tasha, Björn, Phil und ich sind jetzt auch noch Melitta (Phils Mom), Wladi (Phils bester Freund), Nancy und Robin dabei. Juhu, weil man mit Nancy und Robin ja immer so viel Spaß hat -.-'
Naja ich bin dann irgendwie die Erste die da ist und wir verbringen so die Zeit, bis dann endlich alle da waren. Dann haben wir gegessen usw. Irgendwann hab ich mich halt zu Wladi und Phil gesetzt und mit Wlad gelabert, weil wir uns schon ungefähr 4 Monate nicht gesehen hatten.
Man muss dazu sagen, dass ich früher echt viel mit Wladi und Phil unternommen habe, wir waren eigentlich immer zu dritt/viert unterwegs und (ich zitiere Phil): "auf Wladi wäre ich nie eifersüchtig, der gehört zur Familie".
Naja jetzt im Nachhinein fällt mir gerade auf, dass ich ganz schön durcheinander getrunken habe und mich wundert es, dass ich wirklich keinen Absturz hatte. Denn am Anfang gab es Sekt, mit Tasha hab ich immer Sauren getrunken, mit Wladi kurze Wodka, dann noch immer aus seinem & Phils Glas Whisky Cola (*kotz* aber die Herren waren schon gut angetrunken), dann selbstgemachten Daiquiri und um 12 wieder Sekt. Kurz nach 12 stand ich heimlich mit Wladi in der Küche und haben Sekt geext - wer kommt denn auf so eine scheiß Idee.

Und das ist auch der Punkt, bis wohin sich Wladi noch erinnern kann xD Danach hörts auf..
Aber bei mir nicht ;)
Nancy und Robin waren dann auf einmal weg, Phils Mama ist auch um eins gegangen und ich hatte eigentlich noch vor mit Wladi und Phil in die Disco zu fahren. Die Kamera wurde rausgekramt, wir haben Fotos gemacht, getanzt und nachts um 3 hat Tasha mir noch Zumba beigebracht. (weiß bis heute nicht, wo die Jungs da eigtl alle waren O.o)
Naja dann iwann saß ich neben Wladi, er hatte seinen Arm um mich gelegt, ich den Kopf auf seinem Bauch - netterweise hat Phil iwie meine Füße abgekreigt xDD - und dann bin ich eingeschlafen. Irgendwann haben mich laute Stimmen aus dem Land der Träume gerissen und ein lautes: "Seid doch leise und klärt das, wenn ihr nüchtern seid! Tatiana schläft!!" von Björn, da kam mein Kopf aber auch schon unsanft mit dem Sofa in Berührung und die Tür knallte.

Kurzer Überblick: Wladi war anscheinend gegangen, Tasha stand auf und liegt auf einmal im Bett?! Phil und ich also zur Haltestelle (nachts um 4) und Björn durfte aufräumen haha
Ich hab Wladi noch eine - wie ich finde überaus lustige SMS geschickt - woraufhin mir Phil nach dem Abschicken sagte, dass ich gar nicht seine aktuelle Nummer hätte. Toll, wirklich.

Kommen wir also zum Montag:
Wladi kommt in Msn on und ich schnautz ihn erstmal an, was ihm einfällt einfach so zu gehen. Er: Ich weiß GAR nicht mehr, was passiert ist. Nur noch, dass wir in der Küche standen.
Irgendwann kam raus, er wurde noch in der Stadt gesehen und war wohl morgens um 8 im Bett. Keiner weiß, was passiert ist, aber okay.
Naja wir schreiben eigtl nie wirklich miteinander. Ist ganz komisch, wenn wir uns sehen verstehen wir uns echt extrem gut usw, aber schreiben war iwie nie was bei uns, was geklappt hat. An dem Tag haben wir dann aber Silvester aufgearbeitet und seine "Beziehung" zu dieser komischen Tusse ausdiskutiert usw.

Besonders gut finde ich auch noch, dass ich um 23 Uhr mit Flo telefoniert habe.. oder war es zwölf? Ich weiß noch, dass ich meinte: Ein Wunder, dass du durchgekommen bist. Muss also zwölf gewesen sein. Flo erzählt mir stolz, dass sie ja noch nüchtern sei, am Sonntag erzählt sie mir, dass sie zwei Stunden später total blau war. Lustig, wir hätten da nochmal telefonieren sollen, wer weiß, was ich dann erzählt hätte? Immerhin hab ich Wlad die Blümchensex geschichte erzählt - zum Glück nach dem Sekt in der Küche, sodass er nichts mehr davon weiß.

2. Januar 2011

Tell me Mr. Moore, what are you doing on the floor?

Ja, ich bin wieder da :) Und wenn ich ehrlich bin, war ich mir nicht so sicher, dass ich es wirklich schaffen würde. Doch ich will von vorne anfangen:

Montag: 4:45 - Der Wecker klingelt


Um 06:19 sollte mein erster Zug fahren und nach einer Sms von Sani, dass ihr erster Zug schon Mal nicht fuhr, hatte ich ein bisschen Panik geschoben. Nun, mein erster Zug fuhr wie geplant und ich dachte es könne nix mehr schief gehen - falsch gedacht! Nun es war wirklich kalt und ich stand 3 Stunden am Bahnhof von Hannover, nur um  dann irgendwann in einen Zug zu steigen, der einfach mal total überfüllt war und dann die ganze Zeit auf meinem Koffer zu sitzen.
Irgendwann war ich jedoch da und wurde von Flo (die mich mit einem Kioooooo begrüßte) und Ela in Empfang genommen. Dann hab ich Denny kennengelernt und er war so freundlich uns mit dem Auto zu deren Wohnung zu fahren. Nun der erste Abend wurde dann doch anders verbracht als geplant, weil Yondi und Flo leicht angeschlagen waren, Sani und ich den Tag im Zug (oder Bahnhof) verbracht haben und so beschlossen wir einfach etwas in der Stadt essen zu gehen.
Gesagt getan und an unserem Nebentisch saß erstmal ein Typ, der die Frisur von Jackson hatte und einer die Figur von Kellan - Wir waren zufrieden!!
Nun abends haben Sani, Yondi, Flo und ich auf den Boden verzogen und dort versucht zu schlafen, bis:

Dienstag: 07:00 - Die Handwerker schmeißen die Werkzeugkiste um


Ja, Elas Küche wurde geliefert und die dämlichen Handwerker (die im Übrigen falsch gemessen haben) haben dann erstmal so einen Krach gemacht, dass wir wach waren. Nach ein paar Grabschattaken in der Nacht und jugendfreien Geschichten in der Nacht standen wir also auf. Was machen Mädels, wenn sie zusammen sind? Sie gehen shoppen! Nach ein bisschen Kultur (eigentlich sind wir nur am Wasserspeicher vorbei gelaufen, haben jeder ein Foto gemacht und das wars) gings in die Stadt, wo wir Albina noch trafen. Ich hab gleich ein Kleid gefunden und mich sofort verliebt, nahm es in Größe 38 mit, nur um dann in der Umkleide festzustellen, dass das Kleid einfach nicht zuging. Elas Kommentar : "Halt die Luft an" und mein "Davon werden die Brüste auch nicht kleiner" wurden belustigt vor der Umkleidekabine zur Kenntnis genommen. Naja letztendlich hat Flo sich dann das Kleid gekauft und Yondi, Ela und Sani sich das gleiche Oberteil und ein total süßes Kleid. Nun, dann sind wir zu Ela, haben abgewaschen (nun eigentlich wars ich) und dann war Ela einkaufen, damit wir danach kochen konnten. Nun sagen wir so: Salz gehört nicht zu Elas Favoriten. Dieses Mal spielten wir abends Eroktikpantomime und ganz ehrlich, wie kommt man teilweise auf sowas??? Aber nun ja es war total lustig :)
Achja das Beste war noch:
Flo und ich laufen von der Haltstelle zu Ela und Flo singt laut: Peter an der Wäscheleine ist nicht wirklich Peter, es ist Spiderman..Spidermaaaaan [...] Komm schon Lois fass mir an den .... *Alter Mann bleibt entsetzt stehen und starrt Flo an.

Mittwoch: Tolle DVD Kritiken
Die Nacht hatten wie diesmal auf der Couch verbracht und am nächsten Tag gings los mit - richtig - shoppen. Wir sind nach Ludwigshafen gefahren, wo Flo wohnt und nachdem wir dort die Rheingalerie unsicher gemacht haben, sind Flo und ich kurz zu ihrer Familie gefahren. Ich hatte ihrer Mom nämlich versprochen sie mal zu sehen und auch ihren Bruder wollte ich mal kennenlernen. Mir wurde angeboten, dass ich gerne bei ihnen schlafen dürfte, falls am Freitag kein Zug zu mir nach Hause fahren würde und ich fands echt knuffig x3. Nun, dann gings wieder zu Ela (Die Bienchen hatten bereits aufgeräumt), wir haben Pizza gegessen (wir ernähren uns seeehr gesund) und am Abend gings los mit dem DVD Abend.
Zuerst: Eclipse - Yondi war etwas entnervt, weil wir die ganze Zeit geredet haben und sie den Film erst einmal gesehen hatte (wie kann man nur ;)) und uns fielen erstmal zahlreiche Filmfehler auf.
Danach: Das Leuchten der Stille - Ich kenne das Buch - es war toll!! Der Film hingegen... 1. Oh ich kenne dich zwei Tage und liebe dich  unglaublich. Was du musst wieder weg? Knall mich noch eben hinter der Scheune und entjungfer mich - romantisch. Danach kommt sie lieber mit diesem alten Sack zusammen, nur um sich dann wieder an ihn zu schmeißen, wenn der abgekratzt ist.
Dann fiel uns auf, dass die Tudors liefen und wir schauten uns noch das Ende an (Flo hat in der Zeit L&L auf dem Laufenden gehalten) und danach gings mit Remember Me weiter. Denny ergriff die Flucht, weil wir von Rob schwärmten und die Hauptdarstellerin fertig machten. Dann war auch irgendwann mal Schlafenszeit.

Donnerstag: Kamikaze, Christian Bale und Scarlett Johanson


Ja, der letzte Tag und ich überlege gerade, was wir die ganze Zeit gemacht haben... Ich glaube wir haben eigentlich nur gegammelt und dann abends um 18 Uhr gings los zu Subway (wo wir uns übrigens nicht mehr blicken lassen dürfen) und dann ab in die Cocktailbar. Nun, ich hab schonmal mit Flo "getrunken" und als sie sich n Kurzen bestellte hab ich mich schon gewundert. Yondi und ich blieben beim Cocktail und während Ela und Sani tapfer ihren Kamikaze runterkippten, schauderte es Flo schon beim Nippen. Also hab ich ihn dann auch noch geköpft. Beste war ja noch: Ich musste echt dringend auf die Toilette und erstmal bin ich völlig falsch gelaufen, hab dann schließlich endlich die Toilette gefunden, nur um dann festzustellen, dass da so zwei Tussen drin waren und Ewigkeiten brauchten. letztendlich bin ich wieder an den Tisch gegangen (nach dem warten vor der Tür) und als ich mich wieder zum Klo begeben hatte, kamen sie endlich raus.
Ordentlich angeheitert wollten die die Mannheimer Stadt unsicher machen - Pustekuchen! Es war wirklich nichts los, also machten wir ein bisschen Stimmung auf der Staße, viele Fotos und dann gings wieder zu Ela, um uns dort von Angelika Kallwas aufklären zu lassen, mh! Um 4 gings dann in Richtung Bett/Couch und um 6 klingelte der Wecker für den letzten Tag.

Freitag - Der letzte Tag
 Der Tag wird bei mir gestrichen! Erstens der Abschied und wenn wir anfangen von der Bahn zu reden, wird mir schlecht - Arme Sani :( Also gibts hier nochmal ein Video, dass ich zusammen gestellt hab & danach ein paar kleine Wort an meine Lieben:


Ela: Putzi, danke, dass wir bei dir wohnen durften! Naja dank dir ist das Ganze ja irgendwie entstanden und ich bin wirklich so froh, dass das alles stattgefunden hat, denn es waren echt wundervolle Tage mit euch! Ja, was soll ich noch sagen? Mir fehlt schon wieder, wie wir alles ins Lächerliche ziehen und lachend durch die Gegend laufen, unser neues Projekt Planen und ich wollte nochmal danke für die Kette sagen, die ist wirklich unglaublich toll!!
Sani: Alleine die Planung für die Überraschung war schonmal genial. Und dann das wir uns wieder gesehen haben, bin so froh, dass wir trotz der Bahn nochmal angekommen sind und wir uns wieder gesehen haben! Es nervt, wenn man die ganze Zeit nur übers Internet miteinander kommunizieren kann. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, damit wir wieder Blogeinträge verfassen können - Rü
Yondi: Yondaaaas ich hatte irgendwie ... Ach keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll, aber ich dachte irgendwie, dass du uns/mich nicht so kennenlernen willst aber die Woche mit dir war einfach nur awesome! Wir sind irgendwie auf einer Wellenlänge und dein Humor & Musikgeschmack passen perfekt zu mir xD Bin richtig froh, dass wir uns endlich mal getroffen haben, du Pate xD




Flo: Hase, ich hoffe du verzeihst mir meine Grapschatacke in der Nacht. Du weißt, ich hab dich wirklich furchtbar lieb und kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen. Schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag Kontakt haben?? Unsere Lesestunden sind toll und auch so... ich glaub wir haben nur gelacht. Ich vermisse dich schon wieder und zähle die Tage, bis wir uns wieder sehen.





Ihr seid Awesome und ich hab euch furchtbar lieb!! x3